Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Attachment in pn
#1
Hallo Leute,

gibt es eigentlich ein Addon bzw die Möglichkeit ein Attachment einer pn beizufügen wie in einem normalen Beitrag?
Habe dahingehend bissher nix gefunden.

tnx
Zitieren
#2
Gibt es - meines Wissens nach - bisher nicht; halte ich pers. auch nicht für besonders sinnvoll.

Argumente, die gegen eine solche Funktion sprechen, findest du z.B. hier: http://ideas.mybboard.net/idea/pm-attachment
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
die Argumente kann ich nachvollziehen, aber da mein Forum recht klein gehalten ist und ich jede Person persönlich kenne mach ich mir in der Hinsicht weniger Gedanken. Mittlerweile ist es trotzdem so, dass anstatt ne E-Mails zu schreiben oder per IM, eher ne schnelle pm gesendet wird.
Aber wenns sowas nicht gibt, musses wohl händisch per pft gehn.

tnx
Zitieren