Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spam Button fehlt
#1
Question 
Ich habe gerade festgestellt, das mir bei bei einem Forum als Administrator der Spambutton angezeigt wird und bei einem anderem nicht. Akismet ist aber bei beidem eingeschaltet.

Umschalten auf Default-Theme bringt auch keine Abhilfe.

Woran liegt es also?
#2
Installiere das Plugin nochmal.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
An- und Ausschalten, De- und Aktivieren ebenso wie De- und Installieren bringt hier leider keine Änderung.
#4
Wird der Button gar nicht angezeigt oder nur in manchen Beiträgen? Ist der Benutzer in der gleichen Gruppe wie du?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Also der Button wird überhaupt nicht angezeigt bei den registrierten Benutzern wenn ich als Admin unterwegs bin.
Gerade erst gemerkt, dass dort wo der Spam-Button fehlt auch rechts der Verwarn-Button fehlt. Rechte sind die selben wie bei den Foren, wo sie Buttons zu sehen sind.
#6
Also der Verwarn-Button ist nach einem Neustart von Firefox wieder drin, aber der Spam-Button bleibt nach wie vor fern. Ich frage mich da natürlich auch ob in den Foren wo der Knopf fehlt, auch das Plugin wirklich funktioniert und seine Arbeit verrichtet?
#7
Kann es sein, dass da ganz einfach eine Grafik nicht dort ist, wo sie sein sollte?

Kannst du mal das betr. Forum mit dem IE öffnen? Dann solltest du evtl. anhand eines kleinen, roten Kreuzes (das der Firefox nicht anzeigt) sehen, ob das der Fall ist.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#8
Also so langsam werde ich mit dem Akismet Plugin echt verrückt. Bei einem der beiden Foren habe ich das Plugin im Admin CP deaktiviert->Deinstalliert und dann per Hand aus dem inc/plugin Verzeichnis deaktiviert. Dann wieder erneut eingespielt und wieder installiert. Bei dem einen wird nun der Button angezeigt beim anderen wo ich die selben Schritte durchgeführt habe, einfach nicht.

Zudem habe ich das Problem gehabt, das ein User beim ersten Beitrag gebannt wurde, obwohl in denEinstellung steht dass drei Beiträge dazu notwendig sind.

Also irgendwie scheint da mächtig der Wurm drin zu sein.