Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Beantwortete Nachrichten...
#1
Bug 
Hallo.

Ich habe eben in meinem Forum wieder einmal nen kleinen recht unauffälligen Fehler entdeckt:
Und zwar werden PNs, die an unterschiedliche Benutzer geschickt wurden (darunter demzufolge auch ich), nicht als beantwortet markiert, wenn man die Antwort an alle diese Benutzer schickt ("Auf alle antwortet").
Den Fehler nimmt man mit Sicherheit nur beim genauen Hingucken wahr, ist auch nicht sonderlich schlimm, ist aber dennoch etwas seltsam nach meiner Meinung - und sollte deshalb vielleicht auch behoben werden.
Denn gerade, wenn man seine hunderte PNs durchschaut und entdeckt eine etwas zurückliegende PN, auf die man schon einmal geantwortet hat (aber vergessen hat, dass man dies schon tat), kann es leicht passieren, dass man eben die gleiche PN aus Versehen nochmal verschickt. Und dieses Feature, dass PNs als beantwortet merkiert werden, ist ja immerhin dazu da, das zu verhindern... Wink

Mit frechem Grinsen,
Chris.
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
#2
Report: http://dev.mybboard.net/issues/383

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.