Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Problem mit SPGM
#1
Hallo,

ich habe ein Problem mit der Mod SPGM

Und zwar bekomme ich folgende Meldung, wenn ich auf die spgm.php Datei zugreifen will.

PHP-Code:
No support for langde » default: english

unable to load galerie
/flavors/default/spgm.thminsufficient permissions (644 required)

unknown gallery

Warning
readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/htdocs/web/html/board/galerie/spgm.php on line 860

Warning
closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /srv/www/htdocs/web/html/board/galerie/spgm.php on line 868

a gallery generated by SPGM
MyBB mod by Bill 

Hab schon eine Mail an Bill geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Die Chmods habe ich alle durchprobiert. 644, 777 etc.

Brachte nichts.

Wenn ich die Galerie aufrufe wird sie mit dem standard Ordner angezeigt.

Helft mir bitte.
Zitieren
#2
Kannst du bitte einen Link dazu posten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Hey, habe irgendwie keine E-Mail bekommen. Muss wohl im Spamfilter hängen geblieben sein Sad.

Ein Link wäre tatsächlich nicht schlecht.

Seitdem es eine funktionierende Coppermine Bridge gibt, bin ich auch auf die umgestiegen und werde SPGM nicht mehr weiter "entwickeln" (na ja, hab halt versucht sie mehr schlecht als recht in MyBB zu integrieren). Hatte sowieso nicht den Eindruck das es von vielen genutzt wurde (was aber auch evtl. an Fehlern beim installieren lag). Insgesamt kann ich dir auch Coppermine empfehlen. Ist für ne Community wesentlich besser. SPGM ist mehr für ne private Homepage.

Gruß
Bill
Zitieren