Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug gefunden!
#11
Bevor wir da noch länger um den heißen Brei reden...

Ändere in der Datei /inc/languages/deutsch_(du/sie)/reputation.lang.php folgende Zeile:
PHP-Code:
$l['total_reputation'] = "Bewertungen gesamt"

so wie du sie haben willst Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#12
das sollte in der nächsten version auch geändert werden...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#13
Das Thema ist nun unter "Korrigierte Fehler". Mich würde mal interessieren, wie es denn demnächst heißen wird?
Zitieren
#14
Zitat:Korrigiert in SVN; Rev. 99

Lass´ dich überraschen ... die Änderungen erscheinen ja mit dem nächsten Update der Sprachdateien Wink

Siehe dazu auch: https://www.mybb.de/forum/thread-11639-p...l#pid83706
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#15
Es wird Gesamtbewertung heißen. Ich habe extra für dich im SVN geschaut. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren