Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Neue Schalter
#1
Mir gefallen die neuen Schalter hier sehr gut, darf man die frei verwenden??
Zitieren
#2
Danke, mir war langweilig. Big Grin

Die Buttons verwenden die Icons des Tango Projekts, die unter der Creative Commons Lizenz stehen. Das bedeutet:
a) Du musst einen Link zu der Seite einbauen, von der die Icons stammen
b) Du musst einen Link zu MyBBoard.de einbauen, da von hier die Buttons stammen

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
b) Wäre doch schon standartmäßig erfüllt, also ginge es doch nur noch um a) ????
Zitieren
#4
Ein kurzer Satz im Impressum ist ausreichend.

Beispiel: Buttons von MyBBoard.de, verwendete Icons vom Tango Projekt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Gute Idee Michael
Zitieren
#6
Zwei Schalter find ich nicht Michael kannst du die mal hier einstellen??

postbit_profile.gif

closed.gif
Zitieren
#7
https://www.mybb.de/forum/images/MyBBoar...closed.gif
https://www.mybb.de/forum/images/MyBBoar...rofile.gif

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Danke Michael
Zitieren
#9
Damit keine Missverständnisse auftreten: Kurzzeitig gab es neue Buttons auf MyBBoard.de, die aber nicht lange im Einsatz waren. Diese dürfen frei verwendet werden, solange einen Link zum Tango-Project gesetzt wird.
Sollte Interesse an diesen Buttons bestehen, kann ich diese auch zum Download anbieten.

Die aktuellen Buttons, die hier und jetzt Verwendung finden, dürfen NICHT auf anderen Seiten benutzt werden, das Copyright liegt hier bei uns!

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Dann könnte man es doch wie bei dem ClearBlue-Theme machen und einfach alles nachbauen.
Stimmts oder hab ich recht? Smile
Dieser Satz ist falsch!
Zitieren