Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zur klassischen Ansicht
#1
Es kann ja bei der klassischen Ansicht vorkommen, das die Spalte mit den Profilinfos links eine unterschiedliche Breite aufweist.

Kann man diese Profilspalte so anpassen das die Breite immer gleich ist, also das man sich am breitesten Feld orientiert?
#2
Da das immer eigene Tabellen sind, kannst du das nicht beeinflussen. Du kannst nur die Breite allgemein verändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Du müsstest das Theme so anpassen, daß das keine getrennten Tabellen mehr sind, sondern alles eine große lange Tabelle... dann werden die Felder auch überall gleich breit sein.

Ich denke aber daß MyBB das absichtlich mit getrennten Tabellen macht, damit ein Ausreisser nicht das Layout der gesamten Seite zerstört, sondern der Schaden auf das eigene Feld begrenzt bleibt.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge im klassischen Modus anzeigen. Für alle Benutzer terra 1 1.110 03.05.2009, 17:33
Letzter Beitrag: Michael