Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Registrierung sperren (emailadressen-abhängig)
#1
Hallo,

gibt es (bereits) eine Möglichkeit, die Registrierung von Usern abhängig von der verwendeten Email-Adresse zu sperren ?

Ich suche so etwas wie eine Blacklist, wo ich zum Beispiel "Wegwerf-Emailadressen" eintragen kann.

@pop3free.in
@gaagle.name
....

In dem Falle soll die Registrierung gleich verworfen werden.
#2
ja gbits glaub...
dort wo man die usernamen sperren kann usw.,
glaube aber es geht...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#3
Ja, du kannst im ACP E-Mail-Adressen sperren. (bei Ausschluss)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#4
Merci,habs gefunden ! Smile