Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spionageprogramm von Google ?
#1
Wir haben einen GoogleBot in unsrem Forum, bekommen den nicht weg !!

Weiss da jemand was drüber ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Googlebot

Sieht für mich aus wie Verletzung der Privatsphäre von Seiten der Internetsuchmaschine GOOGLE !!
#2
Big Grin
.....
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#3
Dann hast du aber Glück wenns nur der GoogleBot istBig Grin
#4
lol, du bist so nur bei google gelinkt, nichts anderes...
Freundliche Grüsse
Marti95.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, dass heißt Du darfst sie kostenlos benutzen.
Sie ist allerdings nicht Open Source, dass heißt Du darfst sie weder verändern, noch in veränderter Form veröffentlichen.
#5
Der GoogleBot nimmt die Seiten in den Index auf, der dann bei der Google-Suche durchsucht wird. Es ist nichts gefährliches.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
Du kannst die Spider aus dem Admin CP auch einfach löschen, wenn du es nicht angezeigt bekommen möchtest.

(Warum bekomme ich heute immer "Ungültiges Forum" bei Quick Reply, hier und auf mybboard.net?)
#7
(17.07.2009, 21:24)frostschutz schrieb: (Warum bekomme ich heute immer "Ungültiges Forum" bei Quick Reply, hier und auf mybboard.net?)
Geändert wurde hier nichts (abgesehen von Updates des Betriebssystems auf dem Server) und Probleme kann ich bei mir auch nicht erkennen. Dunno

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Liegt an meinem Browser, bzw. am Firebug-Plugin. Heute kam ein Update auf Version 1.4.0 und das killt aus irgendeinem Grund die POSTDATA vom Quick Reply.