Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google Übersetzer
#1
Mein Forum ist auf deutsch. Damit haben einige Nutzer, deren Deutschkenntnisse nicht so gut sind, manchmal Probleme.
Man kann ja die Menüsprache auf englisch stellen (gibt es eigentlich auch noch weitere Sprachpakete?), aber die Beiträge übersetzt es nicht.

Kann ich "google Übersetzer" in MyBB einbauen? http://translate.google.com/translate_tools?hl=de

Wenn ja, wo muß ich den html Code einbauen, und wie?
Zitieren
#2
(17.07.2009, 08:45)Paccy schrieb: gibt es eigentlich auch noch weitere Sprachpakete
http://www.mybboard.net/downloads/translations Wink

(Zu Google Translator kann ich allerdings nichts sagen...)
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
Zitieren
#3
http://www.mybboard.net/downloads/translations
https://www.mybb.de/forum/thread-20848.html
Die Übersetzungen geben aber nicht immer Sinn. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Zitat:Die Übersetzungen geben aber nicht immer Sinn.

Die Übersetungen geben in den seltensten Fällen Sinn - vor allem bei längeren Sätzen... Bei kurzen grundschulniveauarten SPO-Sätzen ist der Übersetzer allerdings brauchbar.
Zitieren
#5
Danke für die Links! Smile
Zitieren