Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Spezielles Theme...
#1
Hi Leute

Ich wollte fragen, ob jemand von euch ein Theme kennt, das Ähnlichkeit mit diesem Theme für phpBB3 hat.
http://www.ally-tera.de/phpBB/

Es muss natürlich nicht genauso aussehen, wie dort nur halt ähnlich, da´mit einem viel Arbeit erspart bleibt Toungue

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#2
Das Theme "Woody" arbeitet mit durchsichtigen Hintergründen. Wenn du da die Grafiken änderst, könnts was werden. Ansonsten fällt mir gerade nichts ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren