Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eigenes Themes erstellt
#1
Hallo Gemeinde

Ich habe mir local ein eigenes Themes erstellt wo ich nicht nur css geändert habe sondern auch viele Template

dafür habe ich mir ein Neues Template-Sets erstellt in dem ich alle meine Änderungen vorgenommen habe

so nun zu meinem Problem :

wie kann ich das Themes jetzt exportieren das ich es in mein laufendes Forum wieder einbauen kann denn wenn ich dies Option nehme

[Bild: http://picspider.net/thumb.php?id=CCEC_4A5F14BE]

und das ganze dann im anderen Forum wieder importieren will kommt dann diese Fehlermeldung

[Bild: http://picspider.net/thumb.php?id=4A50_4A5F1554]

woran kann das liegen

Wenn ich die Eporteinstellungen ändere dann werden nur die css gespeichert aber alle Templateänderungen leider nicht

Bitte um dringende Hilfe

Danke im Voraus
#2
Wie endet denn die XML-Datei mit den Templates?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
das ist das ende der xml-Datei

Code:
<div class="float_right" style="text-align: right;">
    {$inlinemod}
    {$searchforum}
    {$forumjump}
</td>
                </tr>
            </table>
        </td>
    </tr>
</table>
<br style="clear: both" />
{$inline_edit_js}]]></template>
    </templates>
<

Ich habe mal noch die komplette datei an diesen Thread gehangen
.rar   World%20of%20Mixes-theme.rar (Größe: 51,26 KB / Downloads: 1)
#4
Hallo all-ddl,

der <theme>-tag ist nicht geschlossen:
Code:
...
<br style="clear: both" />
{$inline_edit_js}]]></template>
    </templates>
</theme>
#5
Danke dir genau das war es

Jetzt hat alles fünktioniert

Super schneller Support hier das sieht man leider zu selten