Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
myBB sichern
#1
Hi Leute

Vor ein paar Tagen hat mal jemand in einen Post einen Link gepostet, der auf einen Beitrag verweist hat, wo beschrieben steht, wie man sein myBB sichern kann mit htaccess und htpasswd usw...

Da die Forensuche einfach nciht zu gebaruchen ist, hab ichs mal in Google eingegeben und bin nur auf folgenden Link gestoßen https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...chern.html

Das war aber nciht der den ich meinte...

Vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen und wei0 welchen Link ich meine Wink

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#2
https://www.mybb.de/forum/thread-20177.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Das sieht zwar schon ganz gut aus, jedoch ist es noch ncith das, dass ich gesucht habe...

Jetzt wo ich das mybbcoder.info so durchgelesen habe, kann ich mcih erinnern, dass bei dem Tutorial zum sichern von mybb einer gemeinst hat, warum niemand ein Plugin erstellt um sich sein tägliches Backup per mail zuschicken zu lassen...

Aber danke mal für den Link^^

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
#4
Mach deine DB-Sicherungen mit dem MySQLDumper.
Da kannst du einstellen ob dir das Backup per Mail zugeschickt werden soll. Big Grin
#5
@Megaleecher: Willst du denn schon wieder ein Plugin erstellen? Mach´ doch mal Urlaub Wink

Hier noch was in englisch ... http://community.mybboard.net/thread-44977.html

Ist aber vermutlich nicht das, was du suchst. War der Beitrag nicht von frostschutz oder querschlaeger? Glaube mich zu erinnern, das auch gelesen zu haben.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#6
Danke en-gedi^^

Genau diesen Link hab ich gesucht Toungue

Nein ich will kein neues Plugin erstellen, auch wenn es sehr verlockend klingt Big Grin

Aber ich wollte gerade ein neues Forum aufmachen und es halt so sichern wie dort beschrieben, hatte aber den Link nicht mehr gefunden...

Danke für eure Hilfe.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.