Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Wenn (k)ein Beitrag auf Freigabe wartet
#1
Hallo,

ich hatte ein Problem als ich einen Eintrag von einem moderierten Thread in einen nichtmoderierten Thread verschoben habe. Es wurde mir im Board wie im Admin angezeigt, dass es einen ungeprüften Beitrag gibt - obwohl ich diesen Beitrag im zuvor moderierten Thread freigeschaltet habe.

Im Adminbereich war die Moderationswarteschlange aber leer.

Lösung: Aktualisiere die Zähler im ACP.
#2
Fehler ist leider nicht reproduzierbar. Kannst du bitte eine Schritt-für-Schritt-Anleitung ergänzen, wie der Fehler hervorgerufen werden kann?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.