Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag wartet auf Freigabe
#1
Hallo,

ich habe ein Prob mit meinem Board. Und zwar habe ich einen Eintrag von einem moderierten Thread in einen nichtmoderierten Thread verschoben und jetzt zeigt er mir immer an, dass es ein ungeprüften Beitrag gibt - obwohl ich diesen moderierten Thread vorher freigeschaltet habe.

Im Adminbereich wird mir auch ein ungeprüfter Beitrag angeziegt, doch die Moderationswarteschlange ist leer.

Wäre dankbar für Hilfe.
#2
Aktualisiere die Zähler im ACP, dann sollte die Anzeige wieder stimmen. Falls du das Verhalten reproduzieren kannst, erstelle bitte noch einen Bugreport dazu.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Hat geklappt. Danke


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzter Beitrag verlinkt auf Startseite und nicht auf Beitrag Snake 7 1.310 15.09.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Garlant