Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Namensfindung
#1
Hallo liebe Community,


als ich mit meinem projekt anfing habe ich natürlich erst einmal geschaut ob es die Internetadresse welche ich später benötigen werde schon gibt. Gab es meiner Meinung nach nicht da mir nur eine Fehlerseite angezeigt wird. Jedoch später erkannte ich leider das die Domain registriert war, jedoch lediglich registriert.

Nun brauche ich einen Neuen Namen für mein Projekte da der Inhaber für seine Domain einen vierstelligen Betrag forderte der meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist.


Bei dem Projekt handelt es sich um eine Plattform die Nutzern kostenlos ermöglicht sicherer vor schädlicher Software und anonym zu surfen. Der Name sollte als Domain noch nicht registriert sein (.de und .com), nicht als Marke eingetragen sein, aus maximal zwei Silben bestehen und gut einprägsam sein.

Bisher fallen mir (bzw. den unzähligen Generatoren für Namen im Internet) leider nicht so berauschende Namen ein...
- Trimbu
- Shadra
- Gezzy

Daher hoffe ich auf die Hilfe von krativieren Köpfen...

Für jeden Anreiz und Namen wäre ich sehr dankbar. Smile


Mit freundlichen Grüßen,

aTCWiki Wink
Zitieren
#2
Hat sich erledigt, nach insgesamt drei Wochen ist mit ein Name eingefallen - Quamm. Wink
Zitieren