Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Präfix wunsch
#1
Also ist es machbar das man bevor man ein Thema erstellt wählen kann, also z.b im unterforum "Konsole" dann wenn man da ein Thema erstellt man wählen kann, was hinter dem thema name steht z.b das [Playstation] oder [Wii] oder so, das gibs auch in der wolflab software (oder wie die jetzt heißt), Oder gibs das schon hier?

Wäre super toll wenn das gehn würde! Smile
Zitieren
#2
Meinst du hier im Supportforum oder allgemein? Momentan gibt es ein Plugin dafür. Die Funktion ist derzeit keine des MyBBs.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
(13.07.2009, 13:06)Michael schrieb: Meinst du hier im Supportforum oder allgemein? Momentan gibt es ein Plugin dafür. Die Funktion ist derzeit keine des MyBBs.

Ne ich mein für jedes forum, die selbe funktion hat auch WBB3.
Z.b man erstellt ein Thema in Konsolen/Games, dann kann man bevor man das Thema erstellt sowas angeben [Playstation] [Wii] [X-Box]

Das würde dann so aussehn z.b:

[Playstation3] Welche Spiele habt ihr?

Das man das nicht extra schreiben muss sondern, das man das halt bei der themen erstellung wähln kann.
Zitieren
#4
(13.07.2009, 13:06)Michael schrieb: [...]Momentan gibt es ein Plugin dafür. [...]

Klick mich!
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#5
Danke für den link, aber wo soll ich die datein hochladen in welchen Ordner, weil wenn ich sie auspacke sind nur 4 dateien dort.
Zitieren
#6
Bitte lies die beiliegende readme.txt, da ist alles ausführlich erklärt.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Die ist englisch, ich kann nicht so gut englisch...Ich muss ja nur wissen in welche ordner die paar dateien kommen.

Prefix.php und prefix.lang.php
Zitieren
#8
Lade die Ordnerstruktur des Plugins einfach genauso in die Ordner des MyBB hoch.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#9
Achso ja, ich hatte i-was verstellt da zeigte er nicht die ordnern an, jetzt hat sich es erledigt....
Zitieren
#10
Na dann bin ich aber froh ;D
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren