Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mustervorlage für Forenregeln
#11
Danke, ich hab mir eins genommen Toungue
Zitieren
#12
Schöne Regeln. Hätte ich noch ein Forum, würde ich diese Regeln sofort nutzen Wink
Internet, Computer, Technik und mehr: www.Homeboy05.de
Zitieren
#13
Hallo,

bitte denkt daran den Inhalt der Regeln textlich etwas zu variieren, wenn ihr nicht wollt, dass ihr doppelten Content für Google erzeugt (oder schreibt die Regeln auf eine Seite, welche ihr z.B. per robots.txt verbietet zu durchsuchen). Denn Tante Google mag DC nicht so sehr und kann dann auch mal Seiten abstrafen!

gruß querschlaeger
Zitieren
#14
@-Nobody-:

Ich habe noch diesen Abschnitt hinzugefügt:

Registrierung
Die Registrierung bietet den Vorteil, dass man Zugriff auf Funktionen hat, die als Gast nur eingeschränkt oder gar nicht funktionieren.
In diesem Forum ist nicht erlaubt sich mehrfach zu registrieren bzw. mehrere Accounts zu nutzen. Solltest du dein Passwort vergessen haben, nutze bitte die Funktion Passwort vergessen, damit du dir ein Neues erstellen kannst (halte dazu deine E-Mail-Adresse bereit, mit der du dich hier registriert hast).

Kannst du gern mit aufnehmen, wenn du willst.
Zitieren
#15
Danke, querschlaeger, für die Unterstützung. Ich finde deine Ergänzung sehr sinnvoll. Allerdings darf ich meinen Beitrag nicht mehr editieren, deshalb "müssen" die Benutzer der Forenregeln das wohl selbst machen. Wink
Zitieren
#16
Guten Tag, ich bin neu hier, und möchte mich herzlich für die Forenmuster bedanken...:-)

Grüße
Zitieren
#17
Mittlerweile über 50 Downloads. Hätte ich nicht gedacht! Smile
Zitieren
#18
Wieso? Gutes setzt sich halt durch . Danke auch von mir
Je älter man wird, desto mehr schätzt man die Kunst des konstruktiven Schweigens
Zitieren
#19
Hi,

Super Sache, vielen Dank für die Vorlage Big Grin
Zitieren
#20
Hallo

Auch von mir ein Dankeschön
AggiM
Zitieren