Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Minispiele
#1
So diesmal hab ich aber die Suchfunktion genutzt, und zwar paar Sachengefunden, aber da waren teilweise die links nicht mehr aktiv, und gab mir auch keine gute antwort...

Ich hab mal in einem Forum gesehn das er games wie Snake, Pacman usw. hatte, wo die angemeldeten konnten spieln, und platz 1 in den spielen sein konnten usw.
das war alles eingebunden im forum, ich wollte ml fragen wo gibt*s das addon dafür?
Zitieren
#2
Meinst du die Game Section?
Zitieren
#3
Ja pls download link für dumme XD

und eine kleine anleitung wäre nicht schlecht Sad


Edit: es läuft alles bei mir, wo kannman mehr spiele downloaden bzw wo macht man sie dann rein?
Zitieren
#4
(12.07.2009, 21:09)Rubin schrieb: wo kann man mehr spiele downloaden....

LINK

(12.07.2009, 21:09)Rubin schrieb: ...bzw wo macht man sie dann rein?

Ist eigentlich alles im ersten Link von Waldo beschrieben.
Gruß
René
Zitieren
#5
Bei dem link muss ich mich ja anmelden bevor ich runterladen kann, die anmeldung hab ich jetzt schon 20 mal versucht geht nie....

egal was ich mach das erscheint immer:

Please ensure that you complete all the fields fully, taking particular care over the password fields.


kann mich da jemand anmelden?
Zitieren
#6
Sorry für Doppelpost

Die registrierung hat jetzt geklappt, und hab ein spiel runtergeladen. Da sind aber nicht die ordner vorgegeben.

der inhalt ist

Ordner: Gamedata

Jumpmario_v32.php
Jumpmarionv32.swf
jumpmariov321.gif
jumpmariov322.gif

Wo kommen den die ganzen sachen hin?
Zitieren
#7
Du ladest nicht die einzelnen Dateinen irgendwo hin sondern
das ganze Paket (gezippte Datei) über Dein ACP im Menü
GameSection hoch.

Wie im Screen den Button "Add Game (tar)" anklicken
dann wählst du die runtergezogene Datei aus und schickst sie
hoch.
   

Das wars....
Gruß
René
Zitieren
#8
Danke!

Ok hat sich erledigt, kann geschlossen werden.
Zitieren
#9
Bei mir gibt es die Game section nicht, obwohl ich alles in ordner ADMIN geladen habe per ftp... ?

edit: ich hab es gefunden, aber da is keine schrift da, alles so "verbuggt" kein wunder dass iches nich finden konnte, wei nich ob ich es so hin bekomme das spiel zu "installieren"

EDIT: Hab es geschafft, durch den Skin von dem Vorvorposter glaube ich wars ^^ Aber sonst kann ich nichts machen die komplette Schrift ist weg ....
Zitieren
#10
Hast Du auch alle Sprachdateien (inkl. des jeweils zugehörigen admin-Unterordner) in das Sprachverzeichnis geladen, das Du in Deinem ACP nutzt?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren