Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sperren von Mitgliedern
#1
Hallo MyBB Freunde

Nun in MyBB gibt es wenn man ein Mitglied sperren möchte den Befehl das dieses Mitglied durchstrichen anzeigt. Was bei mir schon einmal für großen Ärger sorgte.

Gibt es eine Möglichkeit diese Option zu nutzen oder zu ändern so das diese Durchbalken entfällt.

Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Hans
#2
Das kannst du in > Admin-CP > Benutzer & Gruppen > Gruppen > Banned > Benutzernamen-Stil" ändern:

ersetze
Code:
<s>{username}</s>
z. B. durch
Code:
<span style="color:#f00;">{username}</span>
#3
Hallo Linwinman

Danke für den Hinweiß nun kannst du mit auch die Farbcode nennen für die Normale Schriftfarbe ?

weil folgende Code "color:#f00;" für rot steht
Gruß Hans
#4
Verwende hierfür einfach "{username}". Wink
#5
Danke für deine nette Hilfe, ich will hoffen das ich diese Einstellung nicht zu oft nutzen muss, aber hier und da geht es leider nicht anders. Rolleyes

Nochmals Danke.
Gruß Hans