Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Superstats
#1
Ich habe mei mir die superstats drauf.

Bloss wenn ich bei den superstats bei der box Online auf online klicke passiert nichts. aber beim drüberfahren steht da Javascript:void(0)

eigenltich sollte da dannn stehten die IP der Gäste bzw wenn er registriert ist der name.

habe IE 6 und bei Firefox geht es.

Bei iE wird auch in derstatus zeile angezeigt das Fehler auf der seite sind aber erst nachdem ich draufklicke vorher ist alles ok.
Zitieren
#2
hier mal ein paar screenshots wie es im moment ist.

   

Dei dem roten kreis mit online da kann man normal klicken dann solle angezeigt werden wer gerade online ist.
ob Gast oder User.

Klick man aber jetzt da drauf passiert nichts.

und essieht so aus.

   

unten in derstatus zeile ist ein Fehler auf der seite aufgetreten.

Bei firefox geht es.
Zitieren
#3
Wenn du einen Fehler vermutest, wende dich am besten direkt an den Autor der Erweiterung. Er wird dir am besten helfen und ggf. eine neue Version herausgeben können.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
ok mache ich.

Ist halt nur komisch das es bei firefox geht und IE6 nicht .

kann auch an IE 6 liegen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Superstats BartM 6 1.429 03.10.2011, 12:27
Letzter Beitrag: davidoof
  Superstats aufräumen ?? BartM 0 586 17.06.2010, 22:04
Letzter Beitrag: BartM