Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
admin login problem
#1
Wenn ich mich in dne adminberiech einlogge komm ich auch dort hin, aber sobald ich irgend wo anderster hin will im Adminbereich z.b. zu den einstellungen oder plugins, muss ich mich erneut einloggen.

woarn könnte das den liegen, die ganze zeit ging es.

und bei den einstellungen wenn ich da z.b. Cookiepfad angeben will, und speicher, muss ich mich wieder einloggen und es wurde nicht übernommen.
#2
Schau mal bei den wichtigen Themen: https://www.mybb.de/forum/thread-12508.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
hat funktioniert.

danke.