Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[BCP] Geburtstag ändern...
#1
Bug 
Hallo.

Gestern wurde in meinem Forum von einem Benutzer gemeldet, dass im Benutzer-CP im Punkt "Profil bearbeiten" beim Einstellen des Geburtsdatums folgende Fehlermeldung kommt, wenn man keinen Tag und/oder keinen Monat angibt:
Zitat:Das eingegebene Geburtsdatum ist ungültig. Bitte gib ein gültiges Geburtsdatum ein oder lasse das Feld leer.
Das passt leider nicht ganz, denn wenn man gar kein Datum angibt, erscheint der Fehler trotzdem. Ich denke, das sollte noch geändert werden.
[Ich wusste aber noch gar nicht, dass das bereits so geregelt wird. Ich dachte, das kommt erst mit dem nächsten Bugfix-Release. Siehe hier.]

Zudem ist mir nicht ganz klar, warum das Ganze unter "Optionale Felder" steht, wenn man es doch zwingend angeben muss.

Mit frechem Grinsen,
Chris. Smile
Man kann nicht alles haben - zumindest nicht gleichzeitig.
Zitieren
#2
Die Sprachdateien werden mit dem nächsten Release entsprechend aktualisiert. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren