Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Avatars resize nicht direkt nach Update
#1
Lightbulb 
Hallo.
Ich habe heute morgen das Update von 1.1.5 auf 1.4.8 durchgezogen. Viele vorbereitungen hats gekostet.

Doch ein Problem habe ich. Ich hatte mich gefreut das man Avatars resizen kann, also in der Thread Ansicht.
Doch leider werden nur Avatars resized wenn man sie neu hochläd oder ändert. Alle alten Avatars werden in max. Größe angezeigt.

In der Users Tabelle steht unter avatar normal die URL, avatardimensions ist leer und avatartype ist default 0.
Wenn ein User was ändert, wird avatardimensions und type richtig ausgefüllt und der avatar wird resized.

Jetzt haben wir aber soviele User, dass wir das nicht einfach allen sagen wollen.
Gibts vielleicht nen Trick, damit das doch funktioniert?

LG
Thomas
#2
Probier´ mal das: https://www.mybb.de/forum/thread-12593-p...l#pid90150
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Perfekt super geil geil geil! THX a lot!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Serverseitiges image resize Plexxart 5 761 18.05.2010, 18:24
Letzter Beitrag: frostschutz
  Avatars: nur Upload? pcworld 9 1.170 03.04.2010, 15:22
Letzter Beitrag: pcworld
  postprofil geht nicht nach links (classic) nach 1.41 update MH_Razen 2 722 18.08.2008, 15:42
Letzter Beitrag: MH_Razen