Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
PN an mehrere user senden
#1
Moin moin,


habe jetzt das Forum und die MODs durchsucht und bin nicht fündig geworden.

Gibt es eine Möglichkeit PNs an mehrere user zu senden?

LG
sunny
#2
Ja, gibt es. ACP --> Benutzer und Gruppen --> Massen Email.
Dort dann als Zustellmethode Private Nachricht wählen.
Gruß NetHunter
#3
Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Bin mir aber unsicher ob das mein Problem löst.

Ich möchte nicht als admin, sondern als normaler user eine PN an mehere andere user senden.

Also Private Nachricht ->Private Nachrichten erstellen und in Empfänger mehr als einen user eintragen.

Hatte als Separatoren schon , ; und SPACE probiert klappt nicht. Und die Feldlänge ist auch sehr klein, sprich es ist wohl standardmäßig nicht vorgesehen.
#4
sunny schrieb:Und die Feldlänge ist auch sehr klein, sprich es ist wohl standardmäßig nicht vorgesehen.
Das ist richtig. Ein Mod dafür ist mir derzeit auch nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Läßt sich das Thema dann unter Feedback / Wünsche verschieben?

Macht das Sinn den Wunsch in mmbbord.com zu posten?
#6
Der "Wunsch" ist bereits bekannt. Smile

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.