Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[suche]Unreal Desgin
#1
Exclamation 
Hallo ich probiere etz mald as myBBoard aus und es ist nicht schlecht aber ich will das Design ändern am liebsten were mir das Unreal Black design ich habe das deustche myBB addet mich bitte in ICQ.


ICQ:590029485


MFG wutang93
Zitieren
#2
Hallo wutang93,

höre bitte auf, deine Anfrage in weitere, nicht passende Themen zu posten!

Danke!

Das gesuchte Theme findest du > hier.
Zitieren
#3
ja ich hab des scho aber wie instaliere ich des -.-
Zitieren
#4
Hallo,

das steht in der Doku hier auf der Seite: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...theme.html
Zitieren
#5
ja des geht trotzedem nicht wie aktivire ich des
Zitieren
#6
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...theme.html
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
ja abe rich aknn nciht mehr auf mein host conecten
-.-
Zitieren
#8
Achte auf deine Rechtschreibung!
Was meinst du damit?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Hallo habe des mit dem Design hin bekommen aber etz is da noch ein problem die buttons oben sind nicht da :S


Und wie füge ich einen Header ein und mache eine shoutbox hinenin
Zitieren
#10
Hallo wutang93,

auch wenn (oder vielleicht besser gerade weil) du hier neu bist, solltest du dich mit diesem Forum etwas näher auseinandersetzen, bevor du wahllos "drauflos postest".

Auf alle deine bisherigen Anfragen findest du über die Suche die passenden Antworten und Lösungen; zumal du vor dem Erstellen eines neuen Posts ja auch bestätigst, die Suche benutzt zu haben.

Befasse dich also bitte etwas mit dem MyBB, lies´ die entspr. Tutorials, Dokus, Wikis etc. hier oder auf www.mybbcoder.info ... und wenn du dann noch Fragen hast, helfen wir dir auch gerne weiter.

Beachte bitte auch die Forenregeln, speziell die Hinweise zu Doppelposts und Rechtschreibung!
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren