Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Freunde Liste
#1
Photo 
Ich habe Folgendes Problem:

Im User-CP können über den Link Freunde hinzufügen keine neuen Freunde hinzugefügt werden.

>>WEBSITE<<

Testzugang:

User: Test
Passwort: 123456

Es würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
#2
Der Link ist falsch. Außerdem kann man das Copyright des MyBBs in deinem Forum nicht richtig sehen.
Setze mal das Template usercp_editlists zurück.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Also der Richtige Link lautet:

>>WEBSITE<<


Dann hab ich keine Ahnung, wie ich das Copright richtig sichtbar mache.

Danke, des zurücksetzen hat geklappt...
#4
(08.07.2009, 14:53)Walli94 schrieb: Dann hab ich keine Ahnung, wie ich das Copright richtig sichtbar mache.

Benutze diesen Link:

*Link von querschlaeger wieder entfernt, da Problem gelöst*

Suche dort diesen Abschnitt (relativ weit unten, ab Zeile 592):

Code:
#copyright a:hover {
color:#FFFFFF;
text-decoration:underline;
}

und entferne diese Zeile darin:

Code:
color:#FFFFFF;
#5
O.K. auch das wäre erledigt. nun hätte ich bitte noch die frage, wo die freunde der einzelnen user abgespeichert sind. das wäre sehr sehr hilfreich, da ich im Profil der user einen kasten einfügen möchte, in dem die user angezeigt werden.
#6
Die werden in der Zelle "buddylist" der "user" Tabelle gespeichert.

Gibts schon hier: http://www.mybbcentral.com/thread-1507.html (u.U. kostenpflichtiges Plugin)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freundesliste ändern - Wo kann ich Freunde löschen? happyspeedy 2 625 27.06.2009, 18:34
Letzter Beitrag: happyspeedy