Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Usermap geht nicht mehr
#1
Plötzlich kommt wenn ich die Usermap (von Google) aufrufe nur noch ein graues Feld anstatt der Karte.... Was läuft da falsch?
Zitieren
#2
Ich hatte das letztens auch mal. Das lag aber daran, dass ich im FF Script-Blocker verwende und Google anscheinend Einstellungen geändert hat. Nachdem ich das entsprechende Google-Script wieder zugelassen hatte funktionierte es wieder einwandfrei. Vielleicht ist das ja bei Dir das selbe.....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Mit dem IE gehts leider auch nicht...
Zitieren
#4
Vielleicht findest du Hinweise zur Ursache in der Fehlerkonsole deines Browsers. Tritt das Problem bei allen Benutzern auf oder nur bei dir?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Das Problem tritt bei allen Browsern auf und bei einem Testuser ebenfalls.

EDIT: Bei der Fehlerkonsole des FF steht das:

captureEvents() sollte nicht mehr verwendet werden, verwenden Sie addEvent Listener()-Methode aus DOM 2...
Wenn man das Plugin deinstalliert, bleiben dann die Pins erhalten?
Wenn man das Plugin deinstalliert, gehen dann die Pins verloren?
Bzw, wie sieht es aus wenn man es deaktiviert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Mybb Usermap V3 ?? Mario4774 1 246 01.07.2014, 02:36
Letzter Beitrag: Jockl
  Mybb Usermap V3 taccodip 17 1.923 20.04.2014, 00:24
Letzter Beitrag: taccodip
  [s] Funktionierende Usermap Chaos-Community 21 2.992 12.10.2012, 23:19
Letzter Beitrag: chemera
Bug Usermap, deutsche Sprachdateien > Deutsch Du > Admin Fehler kibuntu 1 731 03.08.2010, 10:51
Letzter Beitrag: Jockl
  Wohnort mit Usermap verlinken Manni 1 549 12.09.2009, 22:34
Letzter Beitrag: Jockl