Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB Homepage frage
#1
Wusste nicht wo das hin kommt.
Ich hätte da mal eine Frage z.b hier http://rctgo.net/ kann man das Gerüst i-wo Downloaden ich habe da i-was gesehn mit eigene MyBB Website oder so, das interessiert mich mal jetzt. Oder etwas ähnliches meine allgemeine frage ist, stellt MyBB so wie Homepage vorlagen zu verfügung?
Ich würde mir dann eins nehmen wenn das geht Big Grin
Oder hier http://belloman.rctgo.net/portfolio/mybb-website da sieht man so ne Vorlage wo so aussieht wie hier, aber da ist kein download link o.ä
Kann man sowas bekommen o.o
Würde mich auf eine Antwort freuen Wink
Zitieren
#2
Solche "Gerüste" als Download gibt es meines Wissens nach nicht. Mit etwas HTML- und CSS-Wissen kannst du aber die Templates des MyBB dementsprechend bearbeiten.

Hast du vielleicht schon eine eigene HP und möchtest das Layout des MyBB an diese anpassen? Dann findest du über die Suche dazu einige Themen; wurde schon öfters nachgefragt.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#3
(07.07.2009, 02:13)en-gedi schrieb: Solche "Gerüste" als Download gibt es meines Wissens nach nicht. Mit etwas HTML- und CSS-Wissen kannst du aber die Templates des MyBB dementsprechend bearbeiten.

Hast du vielleicht schon eine eigene HP und möchtest das Layout des MyBB an diese anpassen? Dann findest du über die Suche dazu einige Themen; wurde schon öfters nachgefragt.

Also mit dem link dachte ich das man das Gerüst i-wie Downloaden kann.
Und ja ich habe eine HP, die ist aber schlecht, dann lieber nicht.
Zitieren