Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
URL und Imageeingabe
#1
Ich finde hier sollte nachgebessert werden, so das wenn ich einen Text markiere und diesen mit eine URL hinterlegen möchte, nicht alles im Java Eingabe PopUp neu eingeben muss. Der markierte Text sollte automatisch als Linkbeschreibung verwendet werden.

P.S. Diese Eingabemaske ist zudem noch in englisch.
#2
Zitat:Ich finde hier sollte nachgebessert werden, so das wenn ich einen Text markiere und diesen mit eine URL hinterlegen möchte, nicht alles im Java Eingabe PopUp neu eingeben muss. Der markierte Text sollte automatisch als Linkbeschreibung verwendet werden.
Dem kann ich mich nur anschliessen !
So wie es jetzt ist, ist es schon fast lästig.

Man sollte einfach den Text markieren können und dann den auf "Link einfügen" klicken und das wars !

Das ist ein Sehr Guter Forschlag von Scotty !

Also ich wäre dafür !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#3
wenn ich einen text markiere, markiere ich ja gleichzeitig nicht die ganze url ? also muss ich hier eh zweimal markieren, oder nachher wieder auswaehlen, was text und was url ist...woher soll das board das denn wissen ? mal abgesehen von der englischen sprache im popup (wie reagieren hier eigentlich popup blocker?) sehe ich da also noch keine so grosse vereinfachung ;-)
#4
Wenn du eine URL Eingeben willst, kannst du optional eine Linkbeschreibung eingeben bzw. einen Text mit einer URL im Hintergrund versehen. Hier wäre es halt besser wenn der markierte text direkt ins PopUp eingefügt werden würde, so wie es bei vielen anderen Systemen üblich ist.
#5
@ Tifflor

Du hasst das wohl ein wenig miss verstanden !

Zitat:Wenn du eine URL Eingeben willst, kannst du optional eine Linkbeschreibung eingeben bzw. einen Text mit einer URL im Hintergrund versehen. Hier wäre es halt besser wenn der markierte text direkt ins PopUp eingefügt werden würde, so wie es bei vielen anderen Systemen üblich ist.
Ja, bei anderen Forum-Softwares ist das ja auch möglich !

...MyBB is the Best !
Und wird durch diverse änderungen noch besser !

bis gli...
greetz DaStaFlexX
#6
Kleine Info: Die kompletten Javascripts wurden neu geschrieben. In MyBB 1.2 wird es möglich sein die URL per Markierung einzugeben.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Zitat:Kleine Info: Die kompletten Javascripts wurden neu geschrieben. In MyBB 1.2 wird es möglich sein die URL per Markierung einzugeben.
...Super !!!

Nur so neben bei: Wann wird das MyBB 1.2 erscheinen ?

*EDIT* @ Michael,
- Buttons sind zum teil ausgewchselt ! .:grins:.

greetz DaStaFlexX
#8
Wenns fertig ist! Toungue

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Zitat:Wenns fertig ist! Toungue
Das dachte ich mir schon ! Toungue

Ok, bin schon ganz gespannt !

Ihr macht das echt Super hier, Support ist voll Spitze ! Wink

greetz DaStaFlexX