Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ACP Templates
#1
Einfache frage, komme ich irgendwie an die ACP Templates ran? Da gäbe es ein bis zwei Sachen die ich umbauen würde, weil sie nicht sehr gut umgesetzt sind?
Zitieren
#2
Die Optischen Sachen kannst du über die css Datei ändern ( im Ordner. admin/admin/styles/Axiom)

den Rest in den Dateien.
MyBBoard.de jetzt auf YouTube!
Fehlender Plan wird durch Wahnsinn ersetzt!!Toungue
Gruß Krafdi www.krafdi.de
Zitieren
#3
Das meinte ich nicht, ich meinte die richtigen Templates des ACPs und nicht die Standard Theme angaben in der CSS. Das ist ja auch sicher nicht in den PHP Dateien drin. Anscheinend ist das auch in der DB drin, nur muss ich hier wohl per hand über PHPMyAdmin ran?
Zitieren
#4
Scotty schrieb:Das meinte ich nicht, ich meinte die richtigen Templates des ACPs und nicht die Standard Theme angaben in der CSS. Das ist ja auch sicher nicht in den PHP Dateien drin. Anscheinend ist das auch in der DB drin, nur muss ich hier wohl per hand über PHPMyAdmin ran?

Leider richtig! Eine Bearbeitung über das Templatesystem im ACP ist für das Backend nicht möglich.

Gruß NetHunter
Zitieren
#5
Ja das ist blöd und zeigt mir grad wieder die negativen Seiten wenn so was in der DB ist, die Templates auf dem Space wären da schon besser Wink...
Zitieren
#6
Hab mir das ganze nochmal näher angesehen. Es liegt doch nichts in der DB. Wenn du Änderungen neben den css haben möchtest, musst du Hand an die verschiedenen *.php Dateien im Axiom Verzeichniss legen. Ist ein mix aus php und html.
Gruß NetHunter
Zitieren
#7
NetHunter schrieb:musst du Hand an die verschiedenen *.php Dateien im Axiom Verzeichniss legen. Ist ein mix aus php und html.
Du meinst die Dateien direkt im Adminverzeichnis, hmm ja das ist blöd, aber geht schon, schaue es mir grad an, ist nur bei einem Update wieder umständlich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.088 11.01.2009, 14:41
Letzter Beitrag: StefanT