Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Foren werden nicht angezeigt
#1
Hallo,

ich habe mein Forum neu installiert und anschließend ein Datenbankbackup aufgespielt. Das Backup umfasst nicht alle auswählbaren Tabellen, weil ich nur das Nötigste mitnehmen wollte. Eine wichtige Tabelle habe ich aber anscheinend vergessen, weil im ACP die Foren nicht mehr angezeigt wird, sondern nur die Standardeinstellung. Die Forentabelle, Beiträge etc. sind aber da.

Also vielleicht weiß jemand um welche Tabelle es sich handelt und welche Daten dort hineingehören müssten (ein komplettes Backup existiert). Vielen Dank schonmal.

Grüße
Levithas
#2
Erneuer mal die Caches im Admin CP.
#3
Hat geklappt, Danke! Smile