Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Problem]MyPlaza
#11
Navigiere mit deinem FTP-Programm zu der angegebenen Datei und klicke sie mit rechts an. Dort findest du dann einen Menüpunkt Eigenschaften, CHMOD, Dateiberechtigungen oder so ähnlich.

Markiere dort alles für Lesen, Schreiben und Ausführen oder (falls angeboten) schreibe einfach 777 in das entsprechende Feld.

Das solltest du bei der Installation aber schon mal gemacht haben, da müssen ja auch Verzeichnis- und Dateirechte gesetzt werden Wink
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche MyPlaza Hilfe CLEOPATRA 1 1.772 04.01.2011, 21:57
Letzter Beitrag: Michael
  myPlaza-Einrichtung Tobias 5 2.689 03.07.2010, 10:03
Letzter Beitrag: MasterChris
Rainbow Myplaza -> kleiner Fehler wegen Schriftfarbe PatrickGER 1 1.442 08.11.2009, 21:06
Letzter Beitrag: Michael Malin
  Frage zu MyPlaza Mod neuling28 10 3.239 08.12.2007, 12:36
Letzter Beitrag: Athiusk