Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Moderator nicht sichtbar!
#1
Ich hab folgendes problem.
Ich hab ein Moderator der für einen bereich zuständig ist, der war dann in der Team liste. Aber wenn ich einen 2. Mod hinzufüge der für alles zuständig ist, steht der andere nicht mehr in der Team liste aber der neue schon. was ist den das?

Ist das normal, oder i-ein bug?
#2
Also Kadabra88 steht nicht in der Liste wie ich sehe... Das ist seltsam. Ich werd das mal überprüfen.
Welche MyBB Version?
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#3
1.4.8 die neuste
#4
Könntest du mir mal einen Admin Test Account machn und mir die Informationen per PN schicken?
In meinem lokalen 1.4.8 hab ich es genauso gemacht wie du es beschrieben hast und konnte keinen Fehler entdecken.

Danke.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Ja kann ich machen PN ist unterwegs
sorry das das jetzt so lange gedauert hat.

PS: Jetzt Kadabra in der liste und der andere nicht komisch...