Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Abstände zwischen Tabellen
#1
Hallo,

habe gerade an einem neuen Theme für mein Forum gebastelt und stecke fest. Ich möchte gerne zwischen den Tabellen (Kategorien) die Abstände entfernen und habe schon alles möglich in der CSS-Datei ausprobiert, aber ich habe das Gefühl, dass dies dort garnicht zu bearbeiten geht. Ich vermute, dass ein Umbruch diesen Abstand erzeugt. Jetzt weiß ich aber nicht, um welchen es sich handelt. Weiß jemand in welchem Template ich suchen muss und welcher Umbruch für diesen Abstand zuständig ist?

Grüße
Levithas
Zitieren
#2
forumbit_depth1_cat hat am ende ein <br />, meinst du das?
Zitieren
#3
Ja, klasse. Genau das meinte ich. Dank Dir.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abstände zwischen Grafik und Umgebung definieren nucleus 2 741 25.02.2008, 17:57
Letzter Beitrag: nucleus