Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Betrag bearbeiten - Fehler!
#1
Hallo.

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das nicht mehr die Auswahl-Möglichkeit bekomme, wenn ich einen Beitrag bearbeiten will. Wenn ich jetzt drauf klicke, kommt immer gleich das Editor-Fenster, ich würde aber gern die Schnell-Funtkion nutzen, das funktioniert aber nicht mehr.

Weiß jemand Rat? Vielen Dank im Voraus Smile
#2
Die Auswahl-Möglichkeit ist mit JavaScript realisiert. Hast du das abgestellt?
#3
Hast du ein Theme installiert oder das postbit-Template bearbeitet?
Falls ja, stelle sicher, dass es einen div-tag um die Message gibt, der die ID "post_body" hat. Andernfalls kann das js-Skript den Schnelleditor nicht laden, da es auf eben diese ID zugreift.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#4
Steht etwas dazu in der Fehlerkonsole deines Browsers? Lade bitte den Ordner "jscripts" samt Inhalt neu hoch, lösche den Cache im Browser und versuchs nochmal.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Guten Morgen Ihr Lieben,

also ich habe an den Java-Einstellungen nicht geändert (ist aktiviert). Die Java-Konsole gibt keine Fehlermeldung aus, die Fehlerkonsole vom FF hat mir ein Fehler in der global.css des Themes ausgegeben, den ich jetzt behoben habe, aber es funktioniert immer noch nicht.

Das post_bit Templates habe ich nicht geändert, das Theme genauso wenig und die Dateien habe ich hochgeladen.

Es funktioniert leider immer noch nicht Sad

Nachtrag: Also die global.css scheint irgendwie Probleme zu machen *grübel* Ich habe den Fehler korrigiert, aber er macht immer noch mucken.

----------
Nachtrag 2: Man, was bin ich blöd. Ich muss wohl irgendwie die Einstellung in den Server-Optionen verstellt haben. Habe eben noch einmal nachgesehen, geändert und schon funktioniert es Shy

Vielen Dank für die Hilfe!