Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] HTML Sonderzeichen werden nicht geparst
#1
Hi Leute,

da ich einige "&" Zeichen in meinen Foren-Titeln verwende, wollte ich diese gerne durch ein "&" ersetzen. Das geht noch gut in der Breadcrumb vom Forum doch auf der Forenübersicht werden die Zeichen nicht umgesetzt in ein "&".

Das wollte ich machen, um 100%ige Validität zu erreichen. Eventuell ein Bug denn er parst es ja in der Navigation. Nur nicht auf der Forenübersicht. Probiert es mal aus. Es handelt sich dabei jeweils um den Titel einer Kategorie.
#2
Siehe: http://community.mybboard.net/thread-52078.html

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
nimm die inc/functions.php von mybb 1.4.7, das behebts zumindest für die navi, und ne andere änderung gabs in dem file nicht
#4
So alles Valide Big Grin
Subforen und Themen. Danke. Kommt davon wenn man nicht die aktuellste Foren-version hat :p
#5
(03.07.2009, 19:24)Sebastian1990 schrieb: ... Kommt davon wenn man nicht die aktuellste Foren-version hat ...

Und was dann sonst noch so passieren kann, siehst du hier: https://www.mybb.de/forum/thread-13716.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"