Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Seltsamer Bug
#1
Hallo,

Wurde grade von nem User meines Forum drauf aufmerksam gemacht das beiträge die er nie geschrieben hat unter seinem Namen im Forum drin stehen.
Ebend nachgeguckt und es stimmt.
Ein Beitrag der nachweislich von einem anderen geschrieben wurde steht jetzt unter dem anderen seinem Nick drin.

Geschrieben von Softdino und nun steht es unter Fettbemme drin.

Wie kann das sein?
#2
Wurden die Beiträge vom selben PC aus geschrieben?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Ist das Problem erneut aufgetreten?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
Bis vor kurzen standen hie zwei weitere Beiträge von Sweetmaus. Diese räumten einen Irrtum ein. Es lag kein Fehler vor!

@ Sweetmaus, korrigiere mich wenn ich irre!
Gruß NetHunter
#5
Eigendlich stand hier noch ein Beitrag in dem ich schrieb das ich die Beitragsverfasser korrigiert habe.
Die Beiträge wurden nicht vom selben Pc geschrieben,der User unter dem der beitrag dann stand war erst später mitglied als der der den Beitrag eigendlich verfasst hat.

Bis jetzt habe ich den Fehler nicht wieder gesehen.
hatte es ja auch nur bei genau dem Thema mitbekommen weil ich der Verfasser des Themas war und der nächste User der antwortete war dann später ebend statt Softdino ebend der Fettbemme der den Beitrag nicht geschrieben hatte.
#6
Da es keine Rückmeldung gibt und der Fehler bisher nicht bekannt ist, wird der "Bug" nicht gemeldet.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.