Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugin Problem
#1
Hallo,

Wenn ich ein Plugin Installieren möchte kommt immer diese Fehler meldung:

Code:
/customers/pokemonr.de/pokemonr.de/httpd.www/forum/inc/languages/deutsch_sie/admin/profilecomments.lang.php does not exist

Die Datei hab ich doch auf den richtigen platz!?
Die Plugins die da sind funzen Sad
Zitieren
#2
Hallo Rubin,

die Fehlermeldung sagt doch alles aus.

Ich weiß nicht, zu welchem Plugin die Datei "profilecomments.lang.php" gehört; sie fehlt im Verz. ".../inc/languages/deutsch_sie/admin".

Kopiere sie ggf. aus dem Verz. ".../inc/languages/english/admin".
Zitieren
#3
Das hab ich ganz genau so gemacht, denn noch erscheint fehler:

Code:
/customers/pokemonr.de/pokemonr.de/httpd.www/forum/inc/languages/deutsch_sie/admin/profilecomments.lang.php does not exist

Obwohl ich sie reingetan habe....
Zitieren
#4
Die Datei inc/languages/deutsch_sie/admin/profilecomments.lang.php wird immer noch nicht gefunden. Vermutlich liegt sie nicht im richtigen Ordner etc.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
(03.07.2009, 14:24)Michael schrieb: Die Datei inc/languages/deutsch_sie/admin/profilecomments.lang.php wird immer noch nicht gefunden. Vermutlich liegt sie nicht im richtigen Ordner etc.

Ich habs wirklich genau im richtigen ordner....
nur der fehler wird immer angezeigt, aber ich weiß es ist richtig.
Hab genau nachgeschaut.
Zitieren
#6
Sicher, dass sie auch wirklich im admin Ordner des deutsch_sie Ordners liegt? Andernfalls sollte der Fehler nicht auftreten. Vermutlich hast du sie in einem anderen Sprachordner (z.B. english)
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#7
Hast du bei deutsch_sie auch alles klein geschrieben??

Groß- und Kleinschreibung ist hier nämlich sehr wichtig.

MfG Megaleecher
Höre nie auf besser zu werden, weil dann hast du aufgehört gut zu sein.
Zitieren
#8
Ja es ist klein geschrieben.

Ich muss doch bei forum/inc/languages/deutsch_sie/admin das reinstelln. Genau so hab ich es auch gemacht, trotzdem erscheint der fehler.
Zitieren
#9
Gib mal den vollst. Pfad zu dieser Datei direkt in deinem Browser ein, und schaue, ob eine Fehlerseite kommt, oder nur eine leere weiße Seite.

Falls Fehler Seite: Datei ist nicht da.
Falls leer: Datei ist da.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#10
LINK: http://www.pokemonr.de/forum/inc/languag...s.lang.php

Meldung:
Code:
No input file specified.
Zitieren