Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Schnellzugriff im Admin CP erweitern
#1
Servus Smile

Vielleicht gibt es ja schon ein Plugin in der Art, habe aber selbst nichts gefunden.

Falls nein, wie kann man die Schnellzugriff-Links im Admin CP erweitern?
Bei mir ist es immer so, dass ich mich bei den am meisetn benutzten Funktionen durchklicken muss. Ich hätte lieber diese wichtigen Links als Schnellzugriff in der linken Navigationsleiste.

Ich denke mal, das wäre als Plugin ´ne feine Sache, dass man sich das erweitern könnte. Nur WO müsste ich etwas manuell verändern, um zusätzliche Felder dort zu erhalten?
#2
Schau´ dir das mal an: https://www.mybb.de/forum/thread-20968.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#3
Darüber bin ich auch schon gestolpert. Wäre auf jeden Fall eine Alternative. Nur ich habs gerne optisch aufgeräumt, und es wäre klasse, wenn mir mal einer sagen könnte, wo ich das manuell ändern kann, dass ich 3-5 Einträge bei "Schnellzugriff" adden kann Smile

Das Plugin ist zwar ganz nett, aber gefällt mit optisch nicht, da ich ober dann alles doppelt habe, und bevor ich das Plugin umstricke, änder ich lieber an der richtigen Stelle^^

thx@en-gedi und wäre schön, trotzdem evtl. noch eine Antwort speziell für mein Anliegen zu bekommen.