Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Toplink verschieben
#1
Hallo, ich habe gerade einen neuen Toplink erstellt. Der Toplink soll jedoch anstatt rechts links erscheinen, was muss ich also machen bzw welchen code muss ich eingeben?

Danke im vorraus.
Zitieren
#2
Hi,

du hast doch das Template bearbeitet wo die Toplinks drin sind. Dort kannst du den HTML-Schnippsel für den Link an die gewünschte Position setzen. Verstehe die Problematik nicht genau. Big Grin
Zitieren
#3
Ich habe sie an der richtigen Position, aber um den Toplink nach links zu verschieben brauche ich einen bestimmten Code wie "aglin:left" oder so ne art.
Zitieren
#4
Nimm´ statt dem normalen <li> für den Link-Code

Code:
<li style="float:left; text-align:left;">

BTW: Aktuell fehlt bei dir vor den Links zu Spiele, Videos und Chat das vorangestellte <li>; solltest auch mal die sonst noch so vorhandenen Fehler beseitigen: http://www.validome.org/validate/?uri=ht...rum.org%2F
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Toplink hinzufügen(Brauch Code) Hecktro 1 559 09.02.2009, 08:56
Letzter Beitrag: Samu