Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gesendete Nachrichten von PNs
#1
Hallo!

Ich habe bis jetzt noch keine Funktion in MyBB gefunden, mit der man sich seine gesendeten Nachrichten von den PNs anschauen kann. Gibt es da keine Möglichkeit?
Wenn nein, gibt es schon ein Plugin?

Ich bin das nämlich von phpBB her gewöhnt und finde es recht geschickt. Smile

Gruß,
pcworld
#2
https://www.mybb.de/forum/private.php?fid=2
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Danke.

Ich hatte mich bei mir gewundert, dass der Postausgang leer ist, das liegt aber mal wieder an Merge... Smile

Unter "Postausgang" versteht man halt auch oft einen Ordner, in dem die noch nicht versendeten Nachrichten liegen.
"Gesendete Nachrichten" fände ich in der Übersetzung besser.

Gruß,
pcworld
#4