Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfrage
#1
Hi Leute,

wenn man eine Umfrage macht wo mehrere Antwort zur Auswahl stehen und die Umfrage nicht Öffentlich ist, dann sieht man nicht wie viele insgesamt bei der Umfrage Teilgenommen haben.

Ist es irgendwie möglich, dass zu dem Ergebnissen noch die Anzahl der Personen die abgestimmt haben, angezeigt werden ?

Wäre nett wenn einer en Codeschnipsel posten würde, was ich nur einfügen brauch Wink
Ich danke schon mal für die Hilfe.
Zitieren
#2
Da stell ich noch eine andere Frage Smile (hat jetzt nichts damit zu tun):
Wo bitteschön werden die User bei einer öffentlichen Umfrage angezeigt, also wer was gewählt hat?!? Dafür ist die öffentliche Umfrage doch da... Wink

Gruß,
pcworld
Zitieren
#3
(30.06.2009, 16:27)pcworld schrieb: Da stell ich noch eine andere Frage Smile (hat jetzt nichts damit zu tun):
Wo bitteschön werden die User bei einer öffentlichen Umfrage angezeigt, also wer was gewählt hat?!? Dafür ist die öffentliche Umfrage doch da... Wink

Gruß,
pcworld

Ich glaube du verstehst mich jetzt falsch.

Es soll angezeigt werden, wie viele gevoted haben und nicht wer alles wo gevotet hat.

Beispiel:
Es wird eine nicht öffentlich Umfrage gestartet.
User1 wählt Bienen und Flöhe
User2 wählt Bienen an
User3 wählt Schweine

Es haben also insgesamt 3 Mitglieder abgestimmt... und dies soll gezählt werden und angezeigt werden. Damit die Mitglieder wissen, wie viele Personen sich schon an der Umfrage beteiligt haben. Es soll also bei einer nicht Öffentlichen Umfrage nur angezeigt werden, wie viele insgesamt sich an der Umfrage beteiligt haben.
Zitieren
#4
@pcworld: Klicke auf "Zeige Ergebnisse" unter der Umfrage ...

@problemkind: Reicht dazu nicht die Angabe der Stimmen in der Fußzeile unter der Umfrage aus?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#5
(30.06.2009, 17:16)en-gedi schrieb: @problemkind: Reicht dazu nicht die Angabe der Stimmen in der Fußzeile unter der Umfrage aus?
Es wird nicht angezeigt wie viele daran Teilgenommen haben, es wird nur angezeigt wie viele Stimmen abgeben werden. Das Problem ist, dass nicht angezeigt wird, wie viele Mitglieder sich an dieser Umfrage beteiligt haben. So entsteht der Eindruck, es hätten mehr Mitglieder mit gemacht als das es wirklich waren.
Zitieren