Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Komfortable Bildanzeige?
#1
Einen guten morgen wünsche ich allen zusammen.

Ich habe eine kleine Frage.
Und zwar richten wir gerade ein Forum für eine Disco ein wo Bilder von den Partyabenden hochgeladen werden soll.
Aber es ist etwas ansträngend jedes Bild einzeln hochzuladen.

Kennt ihr Alternative, ganze Ordner auf einmal anzeigen lassen zu können?


MfG André aka MrAMD
Zitieren
#2
Hallo,

ich kenne leider keine Möglichkeit mehr als ein Bild pro Vorgang hochzuladen. Es dürfte auch etwas knifflig werden, wenn man z.B. per Plugin einen Flash oder Java Uploader einbauen würde, da die Dateien ja an MyBB übergeben werden müssen und nicht einfach in einen Ordner auf dem Webspace landen dürfen.

Es gibt allerdings ein Gallerie Plugin für MyBB, vielleicht hilft dir das etwas? Dann sind die Anhänge aber nicht mehr direkt mit einem Beitrag verbunden.
Zitieren
#3
(30.06.2009, 10:15)querschlaeger schrieb: Hallo,

ich kenne leider keine Möglichkeit mehr als ein Bild pro Vorgang hochzuladen. Es dürfte auch etwas knifflig werden, wenn man z.B. per Plugin einen Flash oder Java Uploader einbauen würde, da die Dateien ja an MyBB übergeben werden müssen und nicht einfach in einen Ordner auf dem Webspace landen dürfen.

Es gibt allerdings ein Gallerie Plugin für MyBB, vielleicht hilft dir das etwas? Dann sind die Anhänge aber nicht mehr direkt mit einem Beitrag verbunden.

Gallerie? Hast du evtl. einen Beispiellink? Hört sich interessant an.

Gruß
Zitieren
#4
Mit der Suche nach Gallery, Gallerie oder Galerie werden dir hier im Forum einige Treffer angezeigt (z.B. die Coppermine-Gallery).

Kannst dir auch das einmal anschauen: http://www.mybbaddons.com/board/thread-361.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildanzeige für neue Beiträge in einem bestimmten Zeitraum GreenDragon 4 865 25.12.2012, 00:16
Letzter Beitrag: GreenDragon