Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.11 veröffentlicht (04.04.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fehler in gobal.lang.php
#1
Hallo,

ich habe gestern versucht den Text bei einer neuen PN zu ändern, das hat nicht ganz geklappt,
also hab ich es wieder rückgängig gemacht.

Jetzt habe ich seit heute morgen das Problem, wie viele andere auch, dass ich mich nicht mehr im Forum anmelden kann.
Weiß aber nicht woran es liegen kann, da ich ja eigentlich nichts geändert habe...

Ich kenne mich auch nicht wirklich damit aus, habe mir mein ganzes Wissen hier im Forum zusammengesucht.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen

Lg Xari

Hier die Fehlermeldung:

   
#2
Lade doch einfach die gobal.lang.php aus dem Originalpaket wieder hoch.
#3
ja werd ich dann wohl tun müssen, hab auch grad gemerkt, dass es nur bei der "Sie" Version nich klappt.

Danke trotzdem für die Hilfe Smile
#4
Zitat:ich habe gestern versucht den Text bei einer neuen PN zu ändern, das hat nicht ganz geklappt,
also hab ich es wieder rückgängig gemacht.
Warum hat das denn nicht geklappt? Womit hast du die Datei denn bearbeitet?

Empfehlenswert für Änderungen ist z.b. Notepad++
#5
Irgendwie wird der Text nicht richtig angezeigt.
In der global.lang.php stehen doch diese Zahlen in den Klammern und davon werden welche in der Nachricht angezeigt, wenn man eine neue PN erhält.

Hab sie mit dem Editor bearbeitet, aber das war wohl keine gute Idee, muss mir nochmal ein ordentliches Programm dafür holen.
#6
Dann hast du vermutlich etwas zuviel oder etwas zuwenig geändert. Wink
Lade dir doch einfach den Editor runter den ich vorgeschlagen habe. Damit hast du beim ändern keinerlei Probleme.
Kannst ja auch hier fragen wie was geändert werden muss damit keine Klammern oder andere Zeichen mehr angezeigt werden.
#7
Hat sich erledigt, hab mir grade ne PN geschickt, jetzt stimmt der Text.
Dann hatte sich wohl vorher schon irgendwie ein Fehler eingeschlichen.
Hab mir jetzt trotzdem mal den Editor runtergeladen, damit nicht nochmal so was dummes passiert Smile

Danke für deine Hilfe
#8
Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"