Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisches ausloggen nach einer gewissen Zeit ?
#11
Einfach unten drunter hängen ? Ich bin da nicht so die Leuchte drin !Blush

Werden dann nur inaktive User gekickt oder alle User nach 15 Minuten ?
#12
Ja einfach unten drann.

Alle User die 15 min inaktiv sind.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
#13
Irgendwie geht es nicht !
habe hier mal ein bild gemacht wie und wo ich es eingefügt habe.
   
#14
Füge den Code mal bitte über dieser Zeile ein:
PHP-Code:
// Create session for this user 

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#15
Funktioniert nicht !
#16
Wie testest du das denn?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#17
ich habe einen user angerufen und ihn gebeten mal online zu gehen ohne etwas im forum zu machen. nach einer halben stunde war er aber noch immer online im forum obwohl er nix gemacht hat.
#18
Kann es sein, dass die Übersicht oder ein anderes Plugin mit AJAX regelmäßig die Session verlängert?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beiträge nicht mehr bearbeiten nach gewisse Zeit RII 1 692 17.01.2010, 14:40
Letzter Beitrag: Jockl
  automatisches Schreibrecht für Gäste, suoer: freie Namenswahl spiderfree 7 1.000 12.01.2010, 22:35
Letzter Beitrag: frostschutz
  Automatisches Avatar ? Big Smoke Sn 22 3.453 10.09.2009, 23:06
Letzter Beitrag: Scherbensternchen
  Eine Gruppe als Moderator in einem Gewissen forum? leichti 1 623 23.08.2008, 12:31
Letzter Beitrag: Michael