Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Javascript Problem bei Optionen Button - ACP
#1
Einen schöne Guten Tag,

ich hab jetzt mal nach langer Zeit festgestellt, dass ich doch das MyBB bevorzuge von allen mir bekannten Forensoftwares.
Hatte ich früher schonmal, aber da hat mich das WBB dann gefangen nur international kann man damit nichts anfangen.

Aber nun zu meinem Problem:

Ich habe mir jetzt die 1.4.7 Version letzte Wocher runtergeladen und im ACP festgestellt, dass ich den Option-Button nichtmehr verwenden kann. Also den bei den Foren bearbeiten etc.
Es öffnet sich kein Javascript-DDM.
Mit der jetzigen 1.4.8 hat sich auch nichts geändert.

Habe schon Opera und Firefox probiert, beides das gleiche.

Jemand eine Idee =)?

MfG

Fabi.
#2
Ferndiagnose ist da wohl kaum möglich, da es ein solches Problem noch nicht gab. Was sagt die Fehlerkonsole? Sind alle Dateien korrekt hochgeladen?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Kein Fehler zu finden.
Alle Dateien sind richtig hochgeladen und haben auch die entsprechenden Rechte.

Ich kann gerne einen Testzugang für den ACP legen.

Mir selbst ist das Problem auch nicht bekannt =S
#4
(29.06.2009, 13:15)memory. schrieb: Ich kann gerne einen Testzugang für den ACP legen.
Das wäre sehr hilfreich. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Okay PN'ed.
#6
Lade bitte mal den Ordner "jscripts" inkl. aller enthaltenen Dateien neu hoch.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
Habe ich gerade gemacht. Problem besteht weiterhin.
#8
Bei mir geht es wieder. Lösche mal den Cache des Browsers.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Ja =D

Herzlichen Dank. =)

Schneller als die Polizei erlaubt.

Closed Smile