Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Klicks durchlassen, aber keine Grafiken, Texte
#1
Hallo liebe Community,

ich habe eine Idee für ein kleines simples Spiel allerdings müsste es mir Möglich sein Texte und Bilder zu überdecken. Dies ist auch kein Prboblem mit den Ebene welche HTML bietet, allerdings müssen klicks durch eine solche Ebene hindurchdringen können.

Ich benötige dies für einen Knopf der zufällige Seiten einblendet (damit der Knopf aber eben imemr gleich aissieht) und noch für ein paar andere Dinge.

Für Anreize wäre ich sehr dankbar,

aTCWiki Wink
Zitieren
#2
Du hast jetzt schon eine beachtliche Anzahl an Themen gestartet, die nicht das MyBB betreffen. Du solltest dich mit dem Programmieren mal intensiv beschäftigen. Wir können dir nicht immer Codes vorgeben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren