Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Plugn funktioniert nicht!
#1
Hallo,

ich habe mir eben das Plugin "Bord Nachrichten" installiert. Im Standarttheme funktioniert das Plugin, aber wenn ich ein anderes Theme auswähle funktioniert es nicht!

Kann mir jemand helfen?
Danke im Vorraus!

KomHunter
My BBoard For Ever
Zitieren
#2
Dann musst du die Variable des Plugins auch in deinen Templates einfügen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Wenn ich mich nicht irre, dürfte da eine Variable ($boardmsg?) im Template header fehlen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren