Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Linkes Frame im ACP?
#1
Wo verstell ich das bzw. wo kann ich das breiter ziehen? Die deutschen Sprachpakete versauen da ein wenig die breite, und seitlich scrollen in einem Frame ist doch etwas blöd.
Zitieren
#2
Hallo Scotty,
Schuld am verzogenem NavigationsFrame ist nicht das css Dokument sondern eine Sprachvariable.
Der einfachste Weg dies zu beheben, wäre die Umbenennung folgender Sprachvariabel:
.../admin/index.lang.php
PHP-Code:
$l['nav_moderation_queue'] = "Moderationseinstellungen"
In Beispielsweise:
PHP-Code:
$l['nav_moderation_queue'] = "Modera.-einstellungen"
In dem css Dokument des ACP Designs selbst konnte ich gerade keine Variable im body ausmachen die, die Breite festlegt.

Mfg Garlant
Ich gebe keinen Support per Messenger oder PN!
Zitieren
#3
Ich weiß das es die Spracheinstellungen sind, wollte nur fragen ob man wo die breite des Frames einstellen kann, muss ja gehen, ansonsten hätte ich dann auch die Sprachdateien entsprechend abgeändert Wink.
Zitieren
#4
Datei admin/index.php, Zeile 323:
PHP-Code:
    echo "<frameset cols=\"200, *\" frameborder=\"no\" border=\"0\" framespacing=\"0\">\n"
Ersetze 200 durch die gewünschte Breite.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
*lol* Ja, genau, wie blöd, da hatte ich noch nicht geschaut, obwohl es ja logisch gewesen wäre.

Danke.
Zitieren